Vor dem Seasonende wurden noch einige Preise ausgeschossen und verteilt. Christian Lex und Thomas Mayer stifteten gemeinsam eine Geburtstagscheibe. Die besten fünf die mit einem altem Knicklaufgewehr ermittelt wurden durften auf die Scheibe schießen. Als Sieger ging hierbei Johann Linner dicht gefolgt von Johanna Wenzl, Matthias Englbrechtinger, Franz Englbrechtinger und Georg Kirr hervor.
Dessweiteren wurde der Zimmerstutzn-Wanderpokal ausgeschossen. Franz Englbrechtinger gewann vor Johann Linner und Petra Englbrechtinger.
Der Pokal für das Jahresbestblattl ging an Enrico Ludewig mit einem 8,1 Teiler. Bilder hierzu finden sie in unserer Galerie.
Weitere Preise verteilten sich durch die Meistbeteiligung und der Vereinsmeister:

Meister Schützen:
1 Enrico Ludewig 96,9 R